Leo Angart - Online Augentraining
15342
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15342,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Leo Angart

Leo Angart ist gebürtiger Däne und war lange Jahre als Unternehmensberater tätig. Mit seiner Kurzsichtigkeit von -5,5 Dioptrien wollte er sich nicht abfinden. Er hat es geschafft seine Kurzsichtigkeit gänzlich wegzutrainieren.

Das ist über 25 Jahre her. Leo Angart ist heute über 70 Jahre alt und sieht sowohl in der Nähe als auch in der Ferne wunderbar ohne Sehhilfe.

Seine Erfahrungen und sein Wissen gibt er seit über 20 Jahren in Seminaren und Büchern weiter. Sein Buch „Vergiss deine Brille“ steht seit Jahren auf der Bestsellerliste.

Er forscht ständig weiter und schreibt aktuell an einem neuen Buch.

Mehr zu Leo findest du hier: Leo Angarts Geschichte

Bücher von Leo Angart

Leos Bücher kannst du hier kaufen: Leo Angart bei Thalia

Workshops mit Leo Angart

Dieses Jahr finden weltweit 43 Sehtraining-Seminare mit Leo Angart für Erwachsene und Kinder statt.

Unter anderem in Sydney, Melbourne, Hong Hong, Singapur, Berlin, München, Köln, Wien, Zürich, Belgrad und San Francisco.

Jedes Jahr nehmen zwischen 800-1000 Menschen an seinen Seminaren teil.

Die Termine der Workshops findest du hier: Sehtraining-Seminare.

Leo lebt in Hong Kong, reist gern durch die Welt und denkt noch lange nicht ans Aufhören.

43

Workshops weltweit

icon gütesiegel
20

Jahre Erfahrung

21005

zufriedene Teilnehmer

Das Support-Team vom Online Augentraining

Guter individueller Support steht für uns im Vordergrund. Wir kümmern uns gern um deine Fragen und Anregungen und sind immer für dich da. Schreib uns eine Email an team [at] onlineaugentraining.de oder sende uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Team Augentraining Monika
Monika

Genießt gern die Weite des Pazifiks. Vielleicht ist sie deshalb so energiegeladen und nimmermüde. 😉

Team Augentraining Sandra
 Sandra

Hat alle fliegenden Bälle im Blick. Behält die Nerven. Nur bei Zartbitterschokolade wird sie schwach. 😉

Team Augentraining Sabine
Sabine

Schaut sich um und tut was zu tun ist. Kann nicht ohne Milchkaffee. Literweise. 😉

Unsere Kurse