Wieder besser sehen - Online Augentraining
15996
page-template-default,page,page-id-15996,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Mit dem Sehtraining des Bestsellerautors Leo Angart kannst du es schaffen deine Sehkraft zu verbessern und deine Dioptrienzahl zu verringern.

 

Das erreichst du mit dem Online Augentraining

Ein neues Lebensgefühl. Ohne Brille oder Kontaktlinsen lebt es sich viel leichter.

Ausgeruhte & entspannte Augen. Müde und trockene Augen gehören der Vergangenheit an.

Du entwickelst ein neues Bewusstsein für deine Augen und was ihnen gut tut.

Sehschwächen in den Industrieländern nehmen zu. Doch Brillen oder Kontaktlinsen dienen lediglich als Krücken.

Deine Fehlsichtigkeiten bleiben bestehen und verschlechtern sich womöglich mit den Jahren.

Beim Augentraining verhält es sich anders. Durch stetiges Wiederholen gezielter Übungen gehst du die Ursache deiner Sehschwäche/n an.

Du verbesserst nach und nach dein Sehvermögen und kannst deine Brille loswerden. *Ergebnisse können variieren.

Menschen mit Kurz- und Altersweitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und Problemen mit der Augenkoordination.

Die einzige Herausforderung: Du musst regelmäßig trainieren. Nur so hast du Erfolg.

Online Augentraining
Einmalig
Euro95,-
Inkl. Trainingsprogramm für computergestresste Augen
über 60 Trainingsvideos
individueller Trainingsplan
persönliche Betreuung
24 Wochen abrufbar
Motivation
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Jetzt anmelden!
Augentraining Erfahrung
Augentraining Ablauf
Wie oft sollte ich üben?

Am besten führst du die Übungen mehrmals täglich für mindestens drei Minuten durch. Wenn dir das während der Arbeitszeit nicht so gut möglich ist, kannst du am Wochenende intensiver üben.

Wie lange muss ich die Übungen machen?

Das ist von der Höhe der Dioptrienzahl und deiner Trainingshäufigkeit abhängig. Je niedriger die Dioptrienzahl und je öfter du übst, umso schneller geht es.

Wann sehe ich erste Erfolge?

Viele Teilnehmer haben bereits nach einer Woche erste Erfolge.

Was ist mit meiner Brille?

Die Dioptrienzahl deiner Brille oder Kontaktlinsen sollte deinem Fortschritt entsprechend reduziert werden, so dass sich deine Augen nicht wieder an die höheren Werte anpassen.

Bei Lesebrillen ist das recht einfach, da diese in fast jedem Drogerie- oder Supermarkt zu kaufen sind.

Wie du dabei vorgehst erfährst du beim Augentraining.

 

Leo Angart

Vor über 25 Jahren habe ich meine Kurzsichtigkeit von -5,5 Dioptrien mit Augenübungen wegtrainiert. Ich genieße seither mein Leben ohne Brille. Mit etwas Geduld und viel Übung schaffst du das auch!

 Leo Angart Signatur